IT Mitarbeiter (m/w/d) Support

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juni 2024
  • nicht angegeben
  • D-66111 Saarbrücken
  • auf Anfrage
  • 17.05.2024
  • FR94-67749-SB

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Aufgabe:
Diese Herausforderungen übernehmen Sie:
*Übernahme von Second Level Support und Unterstützung des First Level Supports
*Installation und Betreuung von System- und Anwendersoftware
*Überwachung der IT-Infrastruktur und Sicherstellung der Systemverfügbarkeit
*Dienstleistungsorientierte Anwendungsbetreuung und -beratung
*Erkennen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen
*Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten

Voraussetzungen:
Das bringen Sie mit:
*Abgeschlossene Ausbildung zum:r Fachinformatiker:in Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
*Kenntnisse und Erfahrungen, vorzugsweise in mehreren der folgenden Bereiche: Windows Server; Windows-Clients; Thin-Clients; Active Directory; Windows Terminal Server und/oder Citrix Xen App/Citrix Virtual Apps and Desktops
*Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
*Team-, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
*Koordinations- und Organisationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft
*Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Kooperationsfähigkeit, Loyalität
*Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Eintrittsdatum: 01.06.2024
Dauer: Wochen

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.