Complaint & Vigilance Specialist (m/w/d)

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  • Mai 2024
  • nicht angegeben
  • CH-Basel
  • auf Anfrage
  • 03.05.2024
  • 760458/1-de

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Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Ansprechperson für das Reklamationswesen und Unterstützung für Post Market Surveillance, PMS
• Durchführung von Behördenmeldungen und Einhaltung der Vigilanz-Vorgaben z.B. MDR, ISO 13485
• Erstellen von Kennzahlen-, Leistungsberichten und statistischen Auswertungen
• Vorstellung der Reklamationsbearbeitung in internen und externen Audits
• Verfolgung von Korrektur- und Präventivmassnahmen, CAPA
• Erstellung und Durchführung von Schulungen
• Kontaktstelle zu externen Behörden bezüglich Reklamations-, Beobachtungs- und Meldewesen

Ihre Qualifikationen:
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medizintechnik, Chemie, Physik oder ähnlichen Bereichen
• Erfahrung in der Bearbeitung von Reklamationen idealerweise im Bereich eines Medizinprodukteherstellers oder Pharmaunternehmens
• Fundierte Kenntnisse folgender Gesetze oder Richtlinien: ISO 13485, MDR, Schweizer Heilmittelgesetz, Quality System Requirements (QSR)

• Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse

• Fundierte Computer- und MS Office Kenntnisse

Ihre Vorteile:
• Ausgezeichnete Pensionszahlungen
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Reka-Checks, Gym-Discounts und vieles mehr

Projektdauer: unbefristet


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Kontaktdaten

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Kategorien und Skills

IT, Entwicklung:
Technik, Ingenieurwesen:
Management, Unternehmen, Strategie:
Finanzen, Versicherung, Recht:
Forschung, Wissenschaft, Bildung:

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