Interim Property Manager (m/w/d)*

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2024
  • Juli 2024
  • D-Berlin
  • auf Anfrage
  • 30.04.2024
  • 8270

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Unser Mandant ist eine seit mehr als 70 Jahren in Berlin etablierte private Immobiliengesellschaft mit einem umfassenden Bestand an Wohn- und Gewerbeimmobilien. Aufgrund der weiteren positiven Geschäftsentwicklung suchen wir Sie als freiberufliche Unterstützung zur Unterstützung des Bestandsteams.


Projektstart: Ende Mai/ Anfang Juni 2024
Projektlaufzeit: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: 5 Tage pro Woche
Reisetätigkeiten: nicht vorgesehen
Das Aufgabengebiet
• Eigenständige Verwaltung von Wohnimmobilien sowie einschließlich einzelner Gewerbeeinheiten
• Durchführung von Mietanpassungen
• Übernahme der Objekt- und Mieterbetreuung, um eine reibungslose Kommunikation und Beziehung zwischen Vermieter und Mieter sicherzustellen
• Vertragsmanagement für Miet- und Dienstleistungsverträge, einschließlich der Erstellung, Überprüfung und Verhandlung von Verträgen sowie der Einhaltung der Vertragsbedingungen
• Durchführung von Objektbesichtigungen, Wohnungsabnahmen und -übergaben
• Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für Mieter und Gewerbeeinheiten


Das Anforderungsprofil
• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien, idealerweise mit Kenntnissen im Bereich des Mietrechts und der öffentlichen Förderprogramme
• Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und komplexe Aufgaben zu bewältigen
• Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit Wodis sind von Vorteil
• Teamfähigkeit, Engagement und Serviceorientierung sowie ein Führerschein der Klasse B


Das Angebot

Sie arbeiten für unseren Kunden zentral vor Ort in Berlin. Die Vergütung erfolgt auf Tagessatzbasis basierend auf 8 Stunden. Bitte nennen Sie uns Ihre Kosten pro Tag vor Ort. Remote-Anteiles sind nach Absprache möglich.


Wir bieten Ihnen in unserer gemeinsamen Projektarbeit eine zuverlässige und schnelle Honorarzahlung Ihrer monatlichen Rechnungen jeweils am 05. und 15.Tag des Folgemonats ohne Abzug von Skonto.
Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen